Ich finde das meine Nägel nicht so schön sind. Die Mitarbeiterin hat sich nicht konzentriert und redet den ganze Zeit mit Arbeitskollegen. Die Mitarbeiterin konnte kein Deutsch und sprach vermischt mit ihr Heimatland und englisch dazu. Leider musste ich mein Nägel nächsten Tag weg nehmen weil es meine Wünsche nicht entsprechend war,die Nägel sahen echt schief aus und Lücken nicht dicht gefüllt.Unnötig gab ich 80.- aus.Tut mir leid aber komme nicht mehr wieder...
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
super Arbeit gemacht
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Conny•vor mehr als 5 Jahren
es ist mühsam mit der Verständigung, ich kann nicht klar sagen was ich möchte. und wenn man rein kommt ist die Begrüssung: Haben sie Termin? das finde ich unhöflich. und es gibt ab und zu Probleme mit den Terminen was auch auf Verständigungsprobleme zurück zu führen ist. mit den Nägeln war ich immer zufrieden. nicht perfekt aber so dass Preis Leistung durchaus ok ist!
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Schade dass die Angestellten ständig miteinander in ihrer Sprache sprechen. Man fühlt sich als Kunde etwas komisch dabei
PedicureAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Schade, dass Verständigungsprobleme bestehen. So fühlte ich mich nicht wirklich in der Lage, meine Wünsche darzulegen (vorallem bei Handnägel-Behandlungen)