Konnte online eine Massage buchen, obwohl keine Mitarbeiterin anwesend. Im Salon wollte man mich dann schlussendlich doch noch massieren. In der Kabine waren zwei Falter aktiv und die Tücher schmutzig und nach Reklamation wurden nochmals zwei weitere schmutzige Tücher gebracht. Die Angestellte meinte, alle Tücher haben braune Flecken, da die Maschine nicht gut gehe. Alles per Sprachapp versteht sich, da niemand deutsch oder englisch verstand. Nie wieder!
Behandelt von chị Hoa
Jeannine•vor 8 Monaten
sehr zufrieden! und sehr empfehlenswert.
Behandelt von Le
Iva•vor 8 Monaten
Unfortunately, she did not understand english or german very well. I showed her a picture of the nails (french) and the result: - shape wasn’t symmetrical and every finger looked different
- acryl was placed to close to the skin/ overlapping at some places
- she cut my skin with the tool so that it started to bleed underneath my nail
- french design, the width of the white tip was different on every finger
- instead of 1hr as booked i spent 2,5hrs in there cause she kept restarting on wet acryl
Behandelt von Le
Arunee•vor 9 Monaten
Nette Personen. Nicht genau das Ergebnis, welches ich mir gewünscht habe.
Behandelt von Le
Vanessa•vor 9 Monaten
Pediküre sehr gut gemacht, schnell, große Auswahl an Nagellackfarben.