Ich war heute zum ersten Mal bei Ihnen um meine Nägel zu machen. Leider bin ich unzufrieden, weil der Mitarbeiter offensichtlich genervt meine Nägel gemacht hat. Ich wollte ein Design auf die Nägel und er hat es versucht und sich immer wieder aufgeregt, dass er es nicht hinbekommen hat. Das habe ich als Kundin extrem zu spüren bekommen. Er konnte fast kein Deutsch. Ich habe ihn als sehr unfreundlichen Mitarbeiter wahrgenommen. Die Besitzerin jedoch war wirklich freundlich.
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Super nett eingestellt
Behandelt von Hana•Gel Pedicure
Anonym•vor fast 4 Jahren
Beste Arbeit
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Dalia Schmidt•vor fast 4 Jahren
Sehr Freundliches Personal, direkt zum wohlfühlen. Die Liebe Mitarbeiterin hat sehr schnell und zügig gearbeitet und hat mich auch gut aufgeklärt wie pflegen. Endergebnis ist super!