keine deutsche Sprache. eine Verständigung war nicht möglich. unangenehmer Mensch,
Behandelt von Jenny•Naturnagelverstärkung
Justyna•vor mehr als 2 Jahren
Im App hane ich eine Pedi mit Shellac für 50.- gebucht.
Im Laden habe ich 95.- gezahlt und der Lack wurde ungleichmässig aufgetragen.
Sehr schade, war meine erste Pedi :(
Die Hornhaut wurde aber gut entfernt und die Reinigung der Füsse war gut, aber das auftragen des Lacks und der Preis waren ein No-Go
Behandelt von Jenny•Gel Pedicure
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Ist gut gewesen zu empfehlen.
Behandelt von Phu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Sauber gearbeitet, nette Mitarbeiter.
Behandelt von Phu•Gel Manicure
Nathalie•vor mehr als 2 Jahren
Buchung sollte man besser telefonisch oder Vorort machen.
Sie haben denke ich keine Zeit für jeden Kunden die Reservation anzuschauen .
Das Geschäft macht etwas einen schmuddeligen Eindruck,was ich sehr schade finde.
Natürlich ist die Sprache bei manchen ein bisschen ein Problem. Mich stört das aber soweit nicht.
Preisleistung ist ok, man muss sich einfach darauf einstellen, dass es manchmal halt zu Missverständnissen kommen kann.