Ich finde es unhöflich wenn die Arbeiter in ihrer Muttersprache durch den ganzen Salon sprechen über die Kunden usw. Die Arbeiter können ausserdem sehr wenig Deutsch, Termin welcher man bucht wird auch nicht wahrgenommen.
Behandelt von Ha•Pedicure
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit!
Behandelt von Lucy•Nägel auffüllen
Ruth•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Leider war es auch dieses mal so das ich nicht bon kay bedient wurde, obwohl ich ausdrücklich den Termin bei ihm gebucht hatte.
Es wäre wichtig die ku dem nach den namen zu fragen so wäre auch klar zu welchem Mitarbeiter die Kundin gehört.
Wie gesagt wurde ich nicht von kay bedient, musste rund 20 minuten warten und wurde von einer dame bedient.
Warso weit ok. Ausser das ich an einem finger verletzt wurde beim schleiffen.. ok kann ja mal passieren.. ein sorry wäre angebracht gewesen.......
Behandelt von Lucy•Nägel auffüllen
Priska•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
war alles perfekt und wieder eine suuuper arbeit von kay