Die Begrüssung war sehr freundlich. Mein Nageldesigner hat aber kaum deutsch gesprochen, so dass die Kommunikation, die nicht sonderlich wortreich war, auf englisch war. Ich habe mir in der Zeit eine Serie angeschaut.
2 Farben, die ich wollte, waren nicht vorhanden. Wäre vielleicht mal angezeigt, neue zu bestellen, als die Kunden auf andere Farben zu verweisen. Denn die Farben waren bereits markiert mit einem X. Es ist also nicht erst seit gestern bekannt, dass es die Farben nicht mehr gibt bzw. sie nicht mehr für ein komplettes Design ausreichen.
Die Nagelform ist nicht ganz so geworden, wie ich sie wollte (ich habe sie dem Nageldesigner auf einer Karte gezeigt, die dort auf jedem Tisch steht), aber ich kann gut damit leben. Sie ist runder, gefällt mir aber auch so.
Die Hygiene war nicht sonderlich. Dort, wo man die Hand reinlegt, damit das Gel trocknet, war es nicht sauber, der Tisch hingegen schon.
Meine Nägel haben schon ein paar Macken. Man sieht noch nicht die Nägel, aber die Farbe ist etwas abgegangen und an den Stellen ist die Farbe matt und nicht mehr glänzend. Das ist nach 2 Tagen kein gutes Ergebnis. Aber ich halte eh nichts von Gels in normalen Nagellackflaschen, wie man sie aus den Geschäften kennt, auch wenn Gel drauf steht. Und das Ergebnis bestätigt mich, auch wenn man mir im Studio weis machen wollte, dass das die beste Gelqualität ist, die man bekommt.
Ich sass direkt neben der Tür und empfand es als recht kühl im Nagelstudio.
Ich glaube nicht, dass ich da noch mal hingehen werde, auch wenn der Preis unschlagbar günstig ist. Dafür ist die Qualität auch entsprechend schlecht.
Ich bin gespannt, wie lange das Gel hält. Wenn kein Gel absplittert und die Farbe nur mehr abgeht und ich mehr matte Stellen habe, kann ich damit leben. Sollte das Gel aber auch noch absplittern, war das definitiv mein erster und letzter Besuch dort. Zudem würde ich auch keinen schlechten Kompromiss mit den Farben mehr machen. Wenn es meine Farbe nicht mehr gibt, würde ich gleich wieder rausgehen.