Ich bin seit einiger Zeit bei Angela in Behandlung und fühle mich jedes Mal rundum wohl. Sie arbeitet sehr professionell, effizient und mit spürbarer Erfahrung. Auch das gesamte Team ist herzlich und freundlich, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Das Studio ist modern eingerichtet, sauber und sehr gepflegt – absolut empfehlenswert!
Kryolipolyse
Ajlin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle und effiziente Podologie.
Behandelt von Genet•Pedicure
Denia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell, super freundlich, Behandlung war entspannend, habe glowy skin