Sehr gute arbeit geleistet. Ein minuspunkt, da ich angerufen wurde, ob ein früher Termin möglich sei, welches für mich no besser passte, jedoch trotzdem warten musste und das ca 15-20min.
Behandelt von Filip•Gel Pedicure
Sara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emma's the best, i really like her job. she's really kind
Behandelt von Emma•Gelmodellage
Fernanda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Filip hat meine Nägel gemacht und ich war noch nie so zu Frieden wie jetzt. Er macht seine Arbeit Toll und Sauber.