Ich habe einen Termin über Treatwell gebucht, der aber nicht im Studio angekommen ist. Sie hatten dann doch Zeit. Die Pediküre war okay, die Maniküre (nur Lack) war okay. Meine Nagelhaut wurde nicht nach hinten geschoben oder entfernt.
Des Weiteren wäre es hilfreich gewesen, vorgängig darauf hinzuweisen, dass man bei Kartenzahlung 5 % mehr zahlt.
Behandelt von JULIE•Pedicure
Denise•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wie immer oke, man erhält Getränke offeriert
Pedicure
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer
Behandelt von LARISA•Gel Manicure
Tsoullou•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Larissa war super sympathisch und hat ausserordentlich sauber gearbeitet.