Anton macht seinen Job sehr gut jedoch wird der ,,Kundenservice“ von mal zu mal schlechter. Halbe Stunde gewartet trotz Termin. Und das nicht das erste Mal. Der Chef hat keine Ahnung von Kundenbindung und ist nur auf Einnahme aus. Jeder Punkt wird verrechnet.Unfreundlich von mal zu mal. Aggressives Auftreten.Keine Ahnung von Mitarbeiterführung.Für paar Sticker wo nur ein Buchstabe drauf war wurden satte 20 CHF mehr verrechnet. Ombre Nails auf Treatwell kosten 80 Stutz, verrechnet hat er 90 CHF.
Nägel auffüllen
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Viele arbeiten sehr schnell, aber dafür nicht sehr genau. Ich muss meistens nach jeder Behandlung 2-3 Tage später zur Korrektur, weil sie schon abgebrochen sind.
Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Ambiente ist sehr schön. Sauberkeit ist mässig. Getränkeangebot ist super. Die Behandlung selbst war heute aber nicht gut.
Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Es ist sehr unangenehm wenn der Boss seinen Mitarbeiter anschreit. Es waren mehrere Kunden anwesend, welche das mit anhören mussten. Geht gar nicht.