Das Ergebnis war top! Nur hat es bei meinen empfindlichen Nägelhäutchen etwas geblutet, da es ziemlich viele Häutchen hatte, die geschnitten wurden. Aber es sah am Ende trotzdem sehr schön aus!
Behandelt von Jelena Martinovic•Gel Manicure
Sara•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service bei Jelena!
Behandelt von Jelena Martinovic•Naturnagelverstärkung
Yaël•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Jelena Martinovic•Gel Manicure
Mara•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beste Manicure
Behandelt von Jelena Martinovic•Gel Manicure
Marina•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jelena arbeitet sorgfältig und ich bin seit eineinhalb Jahren zufriedene Kundin.