Anila macht meine Pediküre immer sehr sorgfältig und professionell. Sie ist freundlich, gründlich und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Behandelt von Anila•Pedicure
Kiki•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer toll, Alina ist eine Perle!
Behandelt von Anila•Pedicure
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, hygienisch, nett und einfach top Pediküre gemacht. Danke, Anila!