Muito simpaticas e fazem bom trabalho. Ambiente acolhedor.
Nägel auffüllen
Telma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Perfekte Nägel 💅… Parkplatz immer frei.
Nägel auffüllen
Leyla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal super Happy mit dem Ergebnis 😍 einfach perfekt!
Nägel auffüllen
Leyla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Arbeit, aber es kommt öfter zu Unstimmigkeiten bei den Terminen. Um Missverständnisse zu vermeiden, wäre es hilfreich, wenn die Mitarbeiter*innen die Termine genau prüfen würden – insbesondere, ob Farbe, Natur oder French gewünscht sind.
Behandelt von Michal•Nägel auffüllen
AR•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ;) freundlich, professionel, macht wunderbare Arbeit. Danke viel mal Čaginka ;) ich komme wieder ;)