Eine entspannte Stimmung mit netten und kompetenten Angestellten. Man kann runterfahren und hat danach wieder schön gepflegte Nägel.
Behandelt von Lisa•Manicure
Isabelle •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war aussergewöhnlich. Die Designerin sehr sympatisch und schnell. Sie ging auf meine Wünsche ein. Meine neuen Nägel gefallen mir sehr gut! Danke, ich komme wieder!
Gelmodellage
Delia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als 1. Kundin, bin ich auch nach 5 Jahren absolut zufrieden. Es stimmt einfach alles für mich.