Ich habe mich bei Mariana, die ich seit Jahren kenne und die ein Vollprofi ist, angemeldet und wurde dann ohne weitere Informationen Ana zugeteilt.
Ana arbeitet gut, aber ihr fehlt noch die Erfahrung von Mariana.
Als langjährige Kundin hätte ich mehr Information im Voraus erwartet.
Auch habe ich festgestellt, dass der Preis für die Behandlung bei der Reservierung abgebucht wird. Das finde ich nicht korrekt.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beide Behandlungen waren sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Susanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie arbeiten professionell und schnell. Die Nägel sehen immer gut aus. Ich gehe seit Jahren dort hin und habe alle meine Freunde und Familie überzeugen können, das auch zu tun. Wir sind sehr zufrieden.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Aliya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hana macht einen tollen Job, die Arbeit ist präzise und proffessionel.
Nägel auffüllen
Natasa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal Naturnägel gemacht. Super schönes, sauberes Ergebnis! Bin sehr zufrieden.