Ich habe Acrylmodellage gebucht und habe Gel bekommen… ausserdem hab ich von Anfang an gesagt dass ich keine Pinke Base möchte sondern porcelain/cream, schlussendlich war es Pink….
Jedoch effizient gearbeitet und sehr hygienisch, freundliche Chefin.
Behandelt von Tim
Anonym•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Schlecht war: Ich musste eine Stunde warten. Dabei hatte ich einen Termin auf 11 h. Um 12.15 kam per Mail die Mitteilung, dass mein Termin verschoben sei auf 12 h. Ich hatte bei Lila gebucht - sie kam um 12 h.
Gut war: Ihr Service war perfekt, freundlich und aufmerksam.
Schlecht war: ich habe nach einer Wartezeit gefragt, wie lange es noch gehe. Ich sei sehr bald dran hiess es, aber dann wartete ich noch eine halbe Stunde. In einer Stunde hätte ich gut meine Einkäufe erledigen können.
Behandelt von Lila
Lustenberger•vor fast 2 Jahren
Wie immer sehr guter Service
Behandelt von Lila
Gentile•vor fast 2 Jahren
Die Behandlung war sehr gut.
Aber: Wenn ich mit eine von die Mitarbeiterinnen abmache dass ich zu ihr möchte , bitte nicht einfach ohne fragen
zu jemandem einfach zuteilen.
Behandelt von Veronika
Andrea•vor fast 2 Jahren
Man bucht jemanden und kommt bei zur gebuchten Person. Wartezeiten sind unglaublich - das letzte Mal bin ich nach 30 minuten warten gegangen ( meine stylistin war da noch immer beschäftigt). Jedes Mal wurden mehr und mehr extras verrechnet. Es war mal gut, aber ist es nicht mehr leider.