Schade, dass man Mani- und Pedicure nicht am selben Ort gemacht werden kann. Die beiden Damen die den Service durchgeführt haben waren sehr nett aber bei der Manicure wurde etwas gehuscht und ich wurde letztendlich aufgefordert, meine Nägel 35min trocknen zu lassen während eine neue Kundin an die Reihe kam.
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Alles wunderbar, immer wieder gern
Behandelt von Jacky
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Die Massage war okay. Jedoch wenig unangenehm- danach mit zerknittertem Gesicht von der Liege- durch den überbeleuchteten Valentino Coiffeur-Salon zu laufen,um wieder raus zu kommen.
Behandelt von Hanh
Anonym•vor etwa 6 Jahren
sie war total nett und offen und sie hat die nägel mega schön gemacht. Werde definitiv wieder dort hin gehen^^
Behandelt von Stella
Chiara van Bronckhorst•vor etwa 6 Jahren
super massage. ambiente könnte noch verbessert werden. ein fussbad zum start einer rücken-nackenmassage? brucht es meiner meinung nach nicht. sprachkenntnisse sind leider sehr schlecht.