Meine Erfahrung war großartig. Nach den Behandlungen fühlt sich mein Gesicht deutlich hydratisiert, aufgepolstert und verjüngt an. Auch meine Beine haben nicht nur ein neues Gefühl von Leichtigkeit, sondern wirken zudem ästhetisch straffer und definiert.
Body WrappingAlle anzeigen
Antonella•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sono una cliente che torna, per la cortesia, l'atmosfera e per i risultati. Tutti i trattamenti sono notevoli con sempre ottimi risuultati.
Body WrappingAlle anzeigen
Antonella•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Lieblingssalon! Pediküre mit Maske und Lack war wieder super!
Behandelt von Martina Mandaradoni•Pedicure
Angelica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Tesla-Gesichtsbehandlung gemacht und das Ergebnis ist fantastisch. Teresa und Martina sind sehr professionell, Martina hat mir jeden Schritt genau erklärt, sodass ich immer wusste, was sie gerade macht. Das Studio ist sauber und hat eine sehr ruhige, entspannende Atmosphäre. Ich könnte nicht zufriedener sein und werde meine Behandlungen auf jeden Fall bei ihnen fortsetzen. Ich kann dieses Studio absolut empfehlen.
Behandelt von Martina Mandaradoni•Gesichtsbehandlungen
Annalisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
A 5-star experience! I'm truly amazed by this beauty salon: everything is taken care of down to the smallest detail, the environment is beautiful and impeccably clean. The facial was excellent, and I'm so happy with the results I got with the Tesla. A heartfelt thank you to the entire team; I'll definitely be back soon!