Andi füllt meine Nägel genau nach meinen Wünschen auf. Mir ist noch nie ein Nagel abgebrochen oder eingerissen oder die Farbe abgeblättert. Ich bin nicht wirklich besonders vorsichtig mit meinen Nägeln, aber ich trage sie recht kurz.
Behandelt von Andy•Nägel auffüllen
Doris•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind nach 2 wochen schon abgefallen und hatte wunden auf meiner nagelhaut. Es war sehr teuer für das
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Aada•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne, kann es wärmstens empfehlen.