Mina ist super… sie weiss genau wie ich meine nägel und füsse will…
Behandelt von Mina •Gel Pedicure
Adriana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
William war grossartig
Behandelt von Hannah •Gel Manicure
Ines•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden und komme gerne immer wieder
Behandelt von Hannah •Gel Manicure
Zoe-Chiara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden mit dem Endergebnis
Behandelt von Mina •Gel Manicure
Zoe-Chiara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mina war extrem unfreundlich. Sie ist sehr respektlos und unhöflich. Nur weil sie keine komplizierte Nägel machen möchte, wollte sie dass ich entweder das mache was sie machen kann oder Mitarbeiter wechsele. Ich bin dann zu William gewechselt und er ist einfach toll gewesen! Es geht nicht um die Nägel wie sie gemacht wurden sondern zwischenmenschlich Ebene ist Mina auf 0, dafür William auf 10!