Kundenbetreuung war aufgrund der fehlenden deutschkenntnissen mässig. Die anderen Mitarbeiter sitzten im Salon rum und hörten Musik und schauten Videos als sie nichts zu tun hatten. Die Mitarbeiterin, welche für mich zuständig war, hatte während der Behandlung zwei Mal privat das Telefon abgenommen. Meine Gelnägel haben Luftblattern. Qualität ist nicht gut.
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Sehr detailliertes arbeiten.
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Ich habe eine Gel entfernung gebucht in Verbindung mit einer maniküre. Ich habe dem nagelstylisten mehrmals gesagt er solle bitte nicht zu viel wegnehmen und eine dünne Schicht gel drauf lassen. er hat nur immer genickt und einfach weiter abgeschliffen. Habe es 5x gesagt, auch seiner kollegin und beide haben es nicht verstanden. Sie haben dann jemanden ans Telefon geholt der etwas Deutsch konnte aber da war schon viel zu viel weg vom nagel. Die Erfahrung war sehr unangenehm und unprofessionel.