Obwohl ich gebucht hatte wurde ich weggeschickt. Kein effort um das zu lösen mit Ausrede „ich habe nichts bekommen“.
Hatte am nächsten Tag ein wichtiger Termin und habe das nicht anders Iösen können, da es zu spät war.
Richtig schlechter Service. Ich hatte ein Beweis dass ich reserviert hatte.
Man hätte Neukunden am Ende nehmen können, im Anschluss.
Behandelt von Lucinea Gehring•Gel Manicure
ZOE•vor fast 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr, sehr zufrieden und eine jahrelange Kundin.
Ich persönlich finde so eine Umfrage eher belastend. Mein Moto für so kleine Unternehmen keep it simple! Alles andere generiert zusätzliche administrative Aufwände, welche natürlich mit Kosten verbunden sind und sich schlussendlich auf die Preise äussert.
Grundsätzlich kommt es auf die Qualität der Arbeit, welche hervorragend ist, darauf an.
Behandelt von Lucinea Gehring•Gel Pedicure
Ermina•vor fast 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Tolle und professionelle Behandlung in einer gemütlichen Atmosphäre!