Pediküre bei einer Dame, sie war allgemein leider recht grob im Umgang, beim Gellack entfernen irgendwie zu nah am Nagel gefeilt (kann passieren), zu heisses Wasser, dann noch bei zwei Nägeln in die Haut geschnitten - war beim alten Team nie der Fall, ich war diesmal einfach froh, als es fertig war. Muss schauen, ob ich nochmal gehe oder eine Alternative finde. Das Ergebnis war ok (ausser die Verletzungen).
Behandelt von Harry•Gel Pedicure
Sina•vor fast 2 Jahren
Bei meinem letzten Besuch im Mai war ich etwas irritiert, als komplett neue Leute dort waren. Behandlung war eher unangenehm (grob), ständiger Blick auf die Uhr. Abfertigung.
Weiss jmd. Wo Binz und lily hin sind?
Behandelt von Hanka•Nägel auffüllen
Petra•vor fast 2 Jahren
Ruby har mirch in den gelrossen Zeh geschnitten. Musste zum Arzt, Entzündet… Antibiotika… 😏
Behandelt von Hanka•Gel Pedicure
Dina•vor fast 2 Jahren
Ich hatte eine Aromaölmassage. Leider ist nicht der gleiche Inhaber und die raumlichkeiten sind nicht getrännt. Zwischen mir und nagelstudio war ein Vorhang. Man hörte die ganze Zeit die Popmusik von neben an.