Schon sehr lange Kundin und sehr zufrieden. Besonders meine Pédicure beim Huang schätze ich sehr. Ich hatte immer eingewachsene Fussnägel früher. Huang hat es geschafft so dass ich seit ich bei ihm in Behandlung keine Probleme mehr habe. Danke dafür
Behandelt von Hoang•Pedicure
Marilyn•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Fußnägel mit Acryl auffüllen lassen. Leider arbeitet mein Nagelmann schnell, aber unsauber. Die Form wurde kaum gemacht und das Ergebnis entsprach nicht meinen Wünschen. Für den Preis erwarte ich sorgfältige Arbeit, nicht dieses schnelle, lieblos ausgeführte Ergebnis.
Behandelt von Lan Anh•Gelmodellage
Darlyn•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer hierher für meine Nägel und bin jedes Mal begeistert! Das Team arbeitet unglaublich sorgfältig und präzise. Die Maniküre sieht jedes Mal wunderschön aus und hält erstaunlich lange
Behandelt von Hoang•Gelmodellage
Andrea•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
She was very good, I’m satisfied
Behandelt von Tra•Pedicure
Andie•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Die Nagelmodellage hat zum Naturnagel einen grossen Abstand, von oben sieht es schön aus, aber nicht von unten. Werde nicht mehr dahin.
Ich habe den Termin bei jemand anderes gebucht, jedoch wurde das nicht so umgesetzt (schon zum dritten Mal).