Die hat schleichte Termin Zeit organisiert. Double booking war es
Gestylt von Flamur ART DIRECTOR
Ji•vor fast 6 Jahren
Am ersten Tag wurde der Termin vergessen und ich musste am Folgetag wieder kommen. Haarschnitt und Serice waren okey. Am Schluss kamen aber noch CHF 20.00 dazu, weil mir Locken mit dem Lockenstab und nicht nur mit dem Föhn gemacht wurden. Eigentlich kein Problem, aber man sollte die Kunden im Vorherein darauf hinweisen und fragen, ob die Zusatzkosten okey sind.
Gestylt von Flamur ART DIRECTOR
Anonym•vor fast 6 Jahren
Sieht super aus!! Danke!!
Gestylt von Flamur ART DIRECTOR
Anonym•vor fast 6 Jahren
Lausigee Service. Habe über Treatwell gebucht und mir wurde alles bestätigt. Als ich beim Coiffure ankam hies es der gebuchte Coiffure sei nicht da und sie hätten auch keinen anderen. Das ist ein lausiger Kundenservice. Absolut nicht zu Empfehlen und sehr Kundenunfreundlich
Gestylt von Flamur ART DIRECTOR
Anonym•vor fast 6 Jahren
Alles soweit ganz gut, leider war aber mein gebuchter Barbier aus irgendeinem Grund nicht da. Wenigstens hat man sich sofort um einen Ersatz gekümmert, sodass ich nicht allzu lange warten musste und trotzdem mit einem sauber getrimmten Bart nach Hause konnte.