Das Problem war die Nagellack. Aber man hat sofort gesehen eigentlich dass es nicht gut war. Es war alt und fast leer. Sie hat trozdem weiter gemacht und probiert. Immer wieder abgeputz und weiter probiert. Es war wellig und nicht glatt. Ich habe mitgeteilt wann ich gehen muss. Ich war schon länger als eine Stunde dort. Am Schluss musste ich mit 2 verschiedene Nagellack Farben aus dem Ort laufen. Ich war sehr traurig und sehr enttäuscht für meine Zeit. Die Farben sollten bereit und sauber sein.
Trattamento effettuato da Nadia•Pedicure semipermanente
Elizabeth•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
100 Prozent zu frieden danke !🙂
Trattamento effettuato da Nadia•Tinta ciglia e sopracciglia
Antonietta•circa un mese fa
Recensione verificata
Top Hygiene💪
Trattamento effettuato da Grazia•Pedicure semipermanente
Jelena•circa un mese fa
Recensione verificata
Tina ist Top! Tina ist super! Sie hat es einfach drauf! Bin jedes mal begeistert - DANKE TINA
Trattamento effettuato da Tina•Manicure semipermanente
Mihane•circa un mese fa
Recensione verificata
Jancy war super! Sehr zufrieden mit der Beratung, die Erklärungen und das Ergebnis. Immer wieder gerne bei Jancy!
Trattamento effettuato da Jancy•Tinta ciglia e sopracciglia