Beste Massage die ich je hatte! Stefania ist super freundlich & massiert herrlich! Danke :)
Massaggio rilassante
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super!
Pedicure
Sehr schöne und angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr entspannt mit Nackenmassage.Es wurde nichts ausgedrückt.
Tinta ciglia e sopraccigliaMostra tutto…
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Schöne Atmosphäre
Nach der Behandlung fand ich viel Wachs und einige nicht entfernte Haare an meinen Beinen
Epilazione a Cera
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Für den Preis okay. Athmosphäre ein wenig unangenehm, da ihre Arbeitskolleginnen laut im Büro gesprochen und gelacht haben. Ausserdem denke ich dass sie nicht Top- sondern Basecoat am Schluss drauftat da die Öberfläche sehr klebrig war. Danke trotzdem