Alle Behandlungen werden stets professionell und sehr sauber durchgeführt ⭐️ Man merkt sofort, dass Kashia über eine fundierte Ausbildung/ Studium und viele Erfahrung verfügt.
Ich kann den Salon absolut empfehlen.
Trattamento effettuato da Kasia•Pedicure semipermanente
Mirka•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Von A bis Z war alles gut. Ich komme definitiv wieder!
Trattamento effettuato da Kasia•Microdermoabrasione viso
Mirjam•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich war zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Haut und habe auf die Wachsbehandlung allergisch reagiert.
Trattamento effettuato da Kasia•Tinta ciglia con hennè