Marina war sehr freundlich und ich habe mich bei ihr von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat mich nach meinen Wünschen betreffend Farbe und Intensität gefragt und diese dann perfekt umgesetzt. Das Resultat ist wunderschön geworden und ich habe den Salon mit einem guten Gefühl verlassen.
Trattamento effettuato da Giovanna Filippin (Lernende)•Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Vielen Dank für die wunderbare Pedicure bei Zoreh Schams! Zoreh ist überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Es war eine Wohltat und ich komme sehr gerne wieder.
Trattamento effettuato da Zohreh Schams•Pedicure
Sarah•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ich konnte spontan, ohne Anmeldung meine Wimpern färben lassen und habe gratis noch eine Handmassage erhalten. Das nennt man/Frau ein Superservice!
Tinta ciglia e sopracciglia
Christa•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr empfehlenswert
Epilazione con Pasta da Zucchero
Grace•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Liebe Aylin und liebe Treatwell Kunden
Bisher habe ich selten gute Erfahrungen gemacht bei der Kosmetikerin und bin durchaus nervös als Neukundin oder sobald mich ein noch fremdes Gesicht bedient. Aylin war sehr zuvorkommend und ist Voll und Ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen. Vielen lieben Dank für deine einfühlsame Art. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch. Als Perfektionistin kann ich Aylin weiterempfehlen.