Das Personal ist sehr freundlich. Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln, nach dem Besuch bei Real Nails & Beauty und komme daher auch immer gerne wieder!
Trattamento effettuato da Tram•Ritocco unghie
Céline•6 mesi fa
Recensione verificata
Tonys Arbeit ist immer perfekt.
Trattamento effettuato da Tony•Ritocco unghie
Sarissa•6 mesi fa
Recensione verificata
Easy and professional. I love the shellack!
Trattamento effettuato da MoA•Manicure semipermanente
Federica•6 mesi fa
Recensione verificata
Bin wie immer sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Petra•6 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut geworden, sie machen die Arbeit sehr genau