Ich habe 30 Minute gewartet und habe ich mehr bezahlt als ich gebucht habe. Ich finde das sehr unkorrekt und unprofessionel.
Trattamento effettuato da Jenny•Pedicure semipermanente
B.B•circa un anno fa
Die MA sollten sich zuherzen nehmen ein bisschen freundlicher und offener Kunden gegenüber zu sein. Schlechte Laune, keine Lust auf den Job oder Müdigkeit sieht man leider im Gesicht an.
Jedoch habe ich schnell meine Acrylnägel abbekommen, da kann ich nicht meckern.
Trattamento effettuato da Jenny•Rimozione smalto o gel
Alina•circa un anno fa
Everything was perfect
Trattamento effettuato da Tony•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Jenny•circa un anno fa
Er kann kein french machen leider. Auch unfreundlich und das hilft natürlich auch nicht.
Trattamento effettuato da Hugo•Ritocco unghie
Tamy•più di un anno fa
Le arbeitete sehr sorgfältig und war sehr freundlich!
Trattamento effettuato da Le•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie