Es war eine ganz ok Erfahrung. Ich würde es für den Preis wieder machen.
Trattamento effettuato da Lena•Pedicure semipermanente
Stefanie•11 mesi fa
Recensione verificata
super mani und pedi, sehr gründlich und hält gut
Trattamento effettuato da Lena•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Sharon•11 mesi fa
Recensione verificata
Die Utensilien für Pediküre sind nicht einmalig benuzt?! Es wir einfach lose aus einer schmudeliger Schublade rausgenommen. Es ist nur ein wunder , wenn man danach keinen Hautpilz oder ähnliches bekommt! basecoat wurde nur auf meine explizite Nachfrage aufgetragen! Um den Nagellack zu trocken bekommt man einen ultra verstaubten Raumventilator über die Füsse plaziert ?! Trotz Bemühungen- und netterweise serviertem Kaffe- für das nächste Mal- nein danke
Trattamento effettuato da Lena•Pedicure semipermanente
Kate•11 mesi fa
Recensione verificata
Der Empfang war freundlich. Der Salon war sauber und ordentlich, was mir wichtig ist.
Mit dem Ergebnis der Nägel bin ich allerdings nur teilweise zufrieden. Die Form und Farbe waren okay, aber bei genauem Hinsehen waren ein paar kleine Unebenheiten zu erkennen. Auch hat die Behandlung etwas länger gedauert als erwartet.
Trattamento effettuato da Viktor•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie