Bei Vani gerne wieder! Sie arbeitet sorgfältig und ist sehr freundlich, so wie es sein soll.
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Astrid•2 mesi fa
Recensione verificata
War sehr zufrieden!
Trattamento effettuato da Lili•Extension ciglia
Noëlle•2 mesi fa
Recensione verificata
Sie fragte mich, ob ich die gleiche Nagelform haben wollte. Ich bejahte, änderte dann aber gleichzeitig meine Meinung und fragte, ob sie mir eine andere Form machen könnte. An ihrem Gesichtsausdruck sah ich, dass sie verärgert war, dass ich meine Meinung geändert hatte, obwohl sie gerade erst mit einem Nagel angefangen hatte. Sie murmelte etwas in ihrer Sprache, aber ich verstand nicht, was sie sagte (ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war es wohl nichts Nettes).🙁
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Stefania•3 mesi fa
Recensione verificata
M.
Trattamento effettuato da Anna•Manicure semipermanente