Sehr angenehmes Ambiente, strahlt Ruhe aus. Die Behandlung war sehr gut, kein Produkteverkauf und höchst professionell. Fühlte mich während und nach der Behandlung erholt!
Trattamenti viso antietà
Marianne•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Frau Lela war sehr freundlich, geschult, zuvorkommend !!!
Ich werde wieder kommen.
Pedicure
Gisa•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Wie immer eine tolle Behandlung. Mit meiner Problemhaut fühle ich mich hier perfekt aufgehoben! ❤️