Ich war heute da und war wieder super zufrieden :)
Manicure
Josi•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden.
Extension ciglia
Catarina•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder gerne. Top.
Ritocco unghie
Natascha•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Nettes Personal und war eine sehr angenehme,heimliche Atmosphere.
Super vorsichtig und lieb gearbeitet, bin super zufrieden!
Preislich passt alles. Werde aufjedenfall wieder kommen!
Danke.