Ich habe einen Termin über Treatwell gebucht, der aber nicht im Studio angekommen ist. Sie hatten dann doch Zeit. Die Pediküre war okay, die Maniküre (nur Lack) war okay. Meine Nagelhaut wurde nicht nach hinten geschoben oder entfernt.
Des Weiteren wäre es hilfreich gewesen, vorgängig darauf hinzuweisen, dass man bei Kartenzahlung 5 % mehr zahlt.
Trattamento effettuato da JULIE•Pedicure
Denise•26 giorni fa
Recensione verificata
War wie immer oke, man erhält Getränke offeriert
Pedicure
Anonym•circa un mese fa
Recensione verificata
Sehr gut wie immer
Trattamento effettuato da LARISA•Manicure semipermanente
Tsoullou•circa un mese fa
Recensione verificata
Larissa war super sympathisch und hat ausserordentlich sauber gearbeitet.