sehr freundliches personal und saubere location. die arbeit wurde effizient aber sehr gut erledigt. die behandlung war angenehm und freundlich. ich werde wieder kommen. besten dank fuer den super service
Trattamento effettuato da Samuela Scaravilli
K.•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr sympathische Kosmetikerin, gute Arbeit, freundliche Bedienung. Komme gerne wieder 😉
Trattamento effettuato da Jessica Fiola
Joy•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Sehr freundlich, professionell und sauber. Bin Kundin seit sehr vielen Jahren und völlig zufrieden