Suei, wenn das Mitarbeiter 2 ist, war - wie immer - ausserordentlich kompetent und liebenswürdig, komme immer gern zu ihm, vielen Dank.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Pedicure
Susanne•circa un mese fa
Recensione verificata
Tolle Menschen, saubere Location- guter Service, gut gelegen.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Michèle•circa un mese fa
Recensione verificata
ich hatte eine manicure, sonst immer sehr zufrieden, aber diesesmal einfach mangelhaft. die nägel haben nicht alle die gleiche form, der lack vom letzten mal wurde nicht richtig entfernt.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 5•Pedicure
Zoë•circa un mese fa
Recensione verificata
Super Nägel, wie immer! 🤍 Danke!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Karina•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe zum ersten Mal BIAB machen lassen und war sehr zufrieden.