Wie immer super, sauber,schnell und freundlich. Komme alle 2 Wochen und bin immer seht zufrieden. :)
Trattamento effettuato da Ivana•Extension ciglia
Jenny•più di un anno fa
Recensione verificata
Wenn ich in Zürich bin lasse ich meine Wimpern immer nur bei ihm oder seiner Frau machen und beide machen super Wimpern und haben auch eine super Haltbarkeit:) kann’s nur empfehlen
Trattamento effettuato da Lee ( Duc )•Extension ciglia
Kristin•più di un anno fa
Recensione verificata
Sie konnten mein Wunschnageldesign wie auf Pinterest gezeigt, erfüllen!😊🙏🏽 Ich bin sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Ivana•Ritocco unghie
Anonym•più di un anno fa
Recensione verificata
Finde dir Wimpern megaa schön und halten wirklich lange und gut.
Trattamento effettuato da Hanna•Extension ciglia
Alissa•più di un anno fa
Recensione verificata
Super sympathisch , gutes Job und sehr sauber ! Ich liebe hier meine Nägeln zu machen :)