Es ging alles sehr schnell ohne viel schnick/ Schnack. Nägel ( Gel Maniküre) sehen super aus.
Trattamento effettuato da Tally•Manicure
Julia•circa un anno fa
Recensione verificata
gute behandlung und schöne nägel
Trattamento effettuato da Tally•Rimozione smalto o gel
Alex•circa un anno fa
Recensione verificata
Das Team sind allgemein super nett und freundlich. Ani machte super schönen Nägeln und ich kann sie nur empfehlen.
Ich komme sehr gerne immer wieder.
Danke für die nette Bedienung. Man fühlt sich immer wohl bei euch:)
Trattamento effettuato da Lina•Ritocco unghie
Winnie•circa un anno fa
Recensione verificata
Sie hat mir meine Traumnägel in nur 30 Minuten gemacht. Bin super zufrieden!