Super Arbeit und sehr sauber gearbeitet!!! Danke Tanya
Trattamento effettuato da Tanya•Ritocco unghie
Elena•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin absolut begeistert! Der Salon ist super sauber, modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Team arbeitet extrem präzise und nimmt sich wirklich Zeit für die Details, keine Massenabfertigung! Meine Nägel sahen noch nie so perfekt aus und halten bombenfest. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und eine entspannte Atmosphäre legen. Ich komme definitiv wieder!
Trattamento effettuato da Thami•Pedicure semipermanente
Angelina•2 mesi fa
Recensione verificata
Top wimpernwelle, guter Schwung, super Farbe
Trattamento effettuato da Tanya•Permanente ciglia
Géraldine•2 mesi fa
Recensione verificata
…..
Trattamento effettuato da Thami•Pedicure
Karim•2 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer top Pediküre. Sauber, nett und schnell.
Trattamento effettuato da Thami•Pedicure semipermanente