Bin im grossen und ganzen zufrieden, aber für ein absolutes sehr gut reicht es noch nicht
Trattamento effettuato da Jana (2)•Ritocco unghie
Claudia•4 mesi fa
Recensione verificata
David war wie immer sehr sorgfältig, schnell und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich gehe seit 6 Jahren dorthin und bin jedes Mal sehr zufrieden! Sind alle sehr nett und arbeiten wirklich professionell. Kann ich nur empfehlen 👍
Trattamento effettuato da David (1)•Ritocco unghie
Alexandra•4 mesi fa
Recensione verificata
Manicure mit Gellack & Pedicure ohne Lack - beides perfekt gemacht, mit grosser Präzision und super freundlich. Werde wieder kommen :-)