Bei Denny Nails herrscht immer fröhliche Stimmung, die Kundinnen werden herzlich begrüsst.
Celine ist sehr kompetent und arbeitet sauber und schnell. Auch ist sie sehr freundlich.
Trattamento effettuato da Celine Thao (2)•Pedicure semipermanente
Luzia•4 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer mega zufrieden!
Sie hat sich zeit genommen und hat meine nägel sehr schön gemacht.
Trattamento effettuato da Celine Thao (2)•Unghie gel
Alexandra•4 mesi fa
Recensione verificata
Die Arbeit wird immer sehr genau und perfekt erledigt, Wird Professionell und speditiv gearbeitet.
Es wird keine Zeit mit unnötigen Gespräche verloren.
Trattamento effettuato da Jessica Hien (1)•Ritocco unghie
Prisca•4 mesi fa
Recensione verificata
Bin im grossen und ganzen zufrieden, aber für ein absolutes sehr gut reicht es noch nicht