Die Wipern haben noch nie so kurz gehalten. Nach ca. 2 Wochen hatte ich keine mehr. Das war das erste Mal das ich nicht so zufrieden war. ich hoffe sehr das es beim nächsten Mal besser sein wird.
Ritocco unghieMostra tutto…
Mona•9 mesi fa
Recensione verificata
toller Service
Trattamento effettuato da Olivia•Ritocco unghie
Diana•9 mesi fa
Recensione verificata
Sehr sauberes Studio, kann man nur empfehlen,
Bin sehr zufrieden, die Nägel sind sehr schön, ich erhalte immer Kompliment von anderen Leuten. Gute Arbeit wird geleistet.
Trattamento effettuato da Anna•Ritocco unghie
Fernandez•9 mesi fa
Recensione verificata
Wieder einmal super Arbeit und präzise Kunst!! Olivia macht es immer sehr genau und sauber. Liebe ihre Arbeit.
Trattamento effettuato da Olivia•Ritocco unghie
Tanisha•9 mesi fa
Recensione verificata
Es war schön und sie haben es so wie ich es wollte gemacht ❤️
Trattamento effettuato da Anna•Depilazione sopracciglia con filo