Ich freue mich auf den nächsten Haarschnitt bei Gaby, Sie ist einfach Grossartig
Taglio uomo
Manuel•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Haare gut - alles gut!
Eseguito Claudia•Taglio uomo
Markus•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Claudia ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat sich alle Zeit für mich genommen. Wie immer ein schöner Coiffeurbesuch bei Dir liebe Claudia. Herzlichen Dank.