Bis anhin war es wirklich gut. Aber an diesem Tag war der Wurm drin. Ich musste trotz Termin 45min warten, da eine andere Kundin mit den Nägeln nicht zufrieden war. Danach fing ein Neuling an meine Nägel zu erneuern, schlussendlich waren einige Nägel zu kurz (Dazu meinte Sie: Machen wir mit Tip wieder lang, leider mag ich keine Tips). Nach ca. 10min wechselte der Mitarbeiter ohne Kommentar und ohne Briefing. Nach 2h 45min waren meine Nägel (Gel leider nicht Acryl, wurde bei der Terminvereibarung nicht mitgeteilt, dass keine Acryl-Nägel mehr gemacht werden) endlich fertig. Ohne Verabschieden, ohne das restliche Pulver abzuwischen, ohne Handpflege und ohne das restliche Gel an den den Händen und unter den Nägeln wegzumachen wurde ich stehen gelassen, da eine andere Kundin bereits gewartet hat. Nun habe ich unterschiedlich lange und unterschiedlich geformte Nägel, trotz mehrmaligem hinweisen (Mitarbeiter konnte weder Deutsch noch Englisch). Positiv: Ich bekam einen Rabatt, zwar nur ein kleinen. Zudem wollten sie die Nägel korrigieren, was ich nach fast 3h im Studio dankend abgelent habe.
Anonym•circa 8 anni fa
Sehr wellig und nicht die Form wie gewünscht! Komme wie es aussieht nach dem 6. mal leider nicht wieder .....
Frances•circa 8 anni fa
Ich musste zu lange Anwesend sein! Ca. 2h
..•circa 8 anni fa
Meine freude war schnell weg als ich die arbeit sah. Je länger ich meine nägel anschaue desto mehr beue ich es. Ich weiss nicht ob die mitarbeiterin eifach nur ein schlechten tag hatte oder wirklich die art und weiss wirklich so ist.