Pedicure war gar kein PEDICURE! Ich empfehle es Nicht! ☹
Trattamento effettuato da Lan
Andrea•quasi 7 anni fa
1. Ich habe bei der Buchung Khaterine ausgewählt. Die Nägel machte mir aber Gulia die sehr unprofesionell ist. Beim letzten trocken trocknen der Nägel hate sie schon ihre Jacke angezogen und hate die Tasche in den Händen,natürlich musste ich mir die Hände selber von all diesem Staub reinigen und zu Hause habe ich noch nachfeilen müssen,weil sie ja gegangen ist... sie hat mir über ihre letzte Kundin gelässtert was sehr frech ist,redet sie über all ihre Kundinen?? Ja leider sind für diesen preis meine Nögel eine katastrofe, ich musste für das auffüllen 92.- bezahlen weil Gulia mir anscheinend fünf Nägel reparieren musste?!?!?! Heute sind aber vier nägel ohne farbe weil der Gel abfällt. Es lohn sich aber auch nicht zu reklamiren den bei jeder reparatur,auch wenn das der fehler der MA ist,muss man 3.- bezahlen!! Und dan diskutirt der Chef noch mit ihnen und auf so eine unkomprtente behandlung habe ich keine lust und mein Geld verschwenden will ich auch nicht.
Anonimo•quasi 7 anni fa
wie immer, alles gut!
Ornella•quasi 7 anni fa
Als ich pünktlich zu meinem Termin erschienen bin, sagte man mir ich müsse mich noch 15min Gedulden. Darum nahm ich im Wartesaal platz. Nach 30min (und keiner Information) fragte ich nach wie der Stand sei. Man vertröstete mich mit weiteren 15 min Wartezeit. Nach nun bald 50min reichte es mir und ich wollte meinen Termin stornieren. Daraufhin meinte der Nageldesigner warum ich denn nun gehen will, ich müsse ja nur noch ca. 20min. warten!
Das war nun das zweite (und auch letzte) Mal, dass ich in dieses Nagelstudio ging. Das erste Mal waren die Nägel gut, aber auch dort lies der Service (z.B. Freundlichkeit des Personals) zu wünschen übrig!
Trattamento effettuato da Tu
Leila•quasi 7 anni fa
Es tut mir leid das ich dies Schreiben muss... aber diesmal bin ich absolout nicht zufrieden. Bin verletzt an mehren Stellen. Die Form ist voll Dellen. Bin am Montag in Studio gewesen und schon splittet vorne das Acryl. Ich habe immer einen super Eindruck gehapt. Zudem wurde mir nicht einmal eine Reduktion angeboten für die nicht gut gelungenen Nögel. Schade... weil ich eigendlich sehr gern von Euch bedient wurde. P.s. die Heizungen waren ausgeschaltet und die Fernbedienung war unauffindbar. Nun bin ich dazu noch erkältet. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag und freue mich auf ein Feedback von Euch.