Die Infos, worauf basiert man gebucht hat, waren falsch. Es waren 30 min angegeben, im Laden hiess es, es seien nur 15 min gemeint. Dieser Fehler wurde dann heruntergespielt bzw. auf den Kunden überwälzt mit der Behauptung, dass jeder wissen müsste, dass ein Maschinenschnitt gar nicht länger als 15 min dauern kann. Nicht jeder Kunde weiss, was Maschinenschnitt präzis bedeutet. Bei 30 min erwartet der Kunde dass ein gewissermassen anständiger Haarschnitt drin liegt und bei Bedarf auch andere Werkzeuge kurz daran kommen würden.
Bei Fehlangaben erwartet der Kunde zudem Kulanz und die Einhaltung der Angabe (sofern es nicht um eine absurd unrealistische Angabe handelt).
Eseguito Carmen
Anonimo•più di 7 anni fa
Sibel war sehr freundlich und schnell
Anonimo•più di 7 anni fa
Meine Tochter hat einen super schönen trendigen Haarschnit bekommen!
Anonimo•più di 7 anni fa
Sehr guter Haarschnit und sehr freundliche Bedienung