Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Pedicure
Eveline•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
War ok. Es wurde aber nicht der ganze Wachs von meinrm
Körper gesäubert. Es sind Stücke übrig geblieben, die ich dann selbst putzen musste. Deswegen einen Stern weniger.
Epilazione a Cera
No name•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Gut wie immer
Epilazione a Cera
Julia•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin Stammkundin bei Bia und besuche regelmässig den Termin für Augenrauenwaxing. Ich bin jedesmal sehr zufrieden und werde die Behandlung wieder buchen.
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Epilazione a Cera
Gabriela•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin Stammkundin bei Bia und habe zusätzlich zum Augenbrauenwaxing noch Beinewaxing gebucht. Bia ist wie immer professionell und arbeitet hygienisch. Sie hat eine ruhige Art und arbeitet stets konzentriert.
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Epilazione a Cera