Ich hatte einen Termin zum Augenbrauenzupfen. Der Termin ging schnell und ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden – die Person ging sehr sorgfältig vor und fragte mich, ob ich mit den Ergebnissen zufrieden war.
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Depilazione sopracciglia con filo
Andreea•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Perfekt, ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis. 💘🙏
Trattamento effettuato da Marcia•Pedicure
Sonia•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Die Behandlungen (Pediküre und Maniküre mit Nagellack) wurden von Bia akkurat ausgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Freundlicher Umgang.
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Pedicure
Larissa•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Gehe immer hier für meine Augenbrauen. Die Arbeit ist super gemacht und ich bin immer zufrieden.
Trattamento effettuato da Fabiane ( Bia )•Epilazione a Cera