nein lassen wir das! es ist nicht mal chf 70 wert, geschweige 150! da hätte ich professioneller service erwartet! nein furchtbar!
Trucco
ANG•più di un anno fa
Recensione verificata
Tolle Manicure! Professionell, gründlich und mit super Ergebnis. Meine Nägel sehen fantastisch aus – komme gerne wieder!
Trattamento effettuato da Elena•Manicure semipermanente
Joëlle•più di un anno fa
Recensione verificata
Elena ist einfach toll! Ihre speditive und exakte Arbeit erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Ihre Warmherzigkeit und ihr respektvoller Umgang erfreuen mich bei jedem Termin von Neuem. DANKE ELENA!
Trattamento effettuato da Elena•Manicure semipermanente
Diana•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bin sehr spontan hierhin gegangen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Trattamento effettuato da Elena•Manicure semipermanente
Johanna•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Hi, ich war für eine Speedy Mani da und Elena hat das perfekt gemacht.
Superschnell, sauber, freundlich, aufmerksam.
Immer wieder gerne, kann ich empfehlen.